Seiten

Rezension "Do it! 1 Stunde 1 Objekt"


In dem Buch Do it! 1 Stunde 1 Objekt werden viele verschiedene DIY`s gezeigt, diese sind dabei unterteilt in verschiedene "Kategorien", enthalten sind zum Beispiel Beton, Palette, Kleiderbügel, Bretter, Leisten& Rohre, Filz & Papier und zum Schluss noch Schnur & Leder. Zum Schluss gibt es noch eine extra Kategorie. Nützlich sind außerdem noch die beiden Kategorien Werkzeug & Materialien und Praktische Tipps.

Die Objekte die man aus diesem Buch nach den Anleitungen nachbauen kann sind alle eher schlichtere Ideen wie ich finde, manche haben mir beim durchblättern super gut gefallen und bei anderen war ich nicht so begeistert. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. :) 
Mir persönlich haben die Vasen aus Beton super gut gefallen und die Idee des Sofatablett`s fand ich super praktisch! Ich selber habe bisher noch kein Objekt nachgebaut aber das werde ich garantiert ändern sobald ich etwas mehr Zeit habe. ^^

Ich habe hier mal noch einen kleinen Einblick für euch: 

Vase aus der Kategorie Beton
Vase aus der Kategorie Filz & Papier
Hängeregal aus der Kategorie Schnur & Leder

Mein Fazit des Buches ist das es gute Objekte beinhaltet jedoch wie ich denke nicht alles in 1 Stunde fertig wäre wenn man die Objekte nachbaut. Dennoch ist es ein tolles Buch und die Anleitungen sind auch super verständlich. Wem solche Objekte/Möbel auf den Bildern gefallen sollte sich das Buch definitiv mal näher anschauen! :)

Bewertung: 4/5 Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen